Teamfoto.jpg

Team
 

Wir – das sind Sabrina und Larissa – sind die neuen Gastgeber im urigen Sulwald Stübli. Ab Juni 2022 dürfen wir euch hier Tag für Tag begrüssen und euren Besuch bei uns auf der Sonnenterrasse oder auch im gemütlichen Stübli unvergesslich machen.

Kennengelernt haben wir beide uns 2017 auf der SAC Tierberglihütte, wo wir bereits zusammengearbeitet haben. Von Anfang an war klar, dass wir uns super ergänzen und ein perfektes Team bilden. Unsere Liebe zum Gastgewerbe haben wir allerdings schon vorher auf getrennten Wegen gefunden.

 

Sabrina

kommt ursprünglich aus Tirol. Wo genau? Aus der Ecke Zillertal / Achensee, das sagt den meisten etwas. Jetzt wohnt sie aber schon seit ein paar Jahren im schönen Lütschental. Direkt nach ihrer Ausbildung im Tourismus, inkl. Hotellerie und Gastronomie, kam sie 2016 in die Schweiz auf eine SAC Hütte um mal etwas Neues auszuprobieren. Da sie immer schon ein Kind der Berge war, hat es ihr natürlich auch hier sehr gut gefallen – weshalb sie immer noch hier ist

 

Larissa

gebürtig aus Lütschental, hat ihre Lehre in der Hotellerie und Gastronomie in Grindelwald absolviert. Sie ist in der Region geblieben, wohnt nun aber in Wilderswil. Viele haben sie sicherlich hier oder da schon mal gesehen. Auch sie liebt die Berge und hat Spass daran im Service mit allerlei Leuten, bekannt oder unbekannt, zu scherzen.

 

Zusammen freuen wir uns, das Sulwald Stübli zu bewirten und mit unserem natürlichen Charme neues Leben zwischen die alten Holzbalken zu bringen.