top of page

Team
 

Wir suchen noch eine Aushilfe für die Sommersaison!ab Juli Mo.-Do. 12:00 bis ca. 16:00 Uhrmelde dich gerne bei uns!

WIR – das wird bei uns im Stübli gross geschrieben. WIR sind ein bunt zusammengemischtes Team aus einheimischen und zugezogenen Charakteren, die mit Freude und Herzlichkeit das urige Sulwald Stübli zum Leben erwecken.

Seit Anfang Juni 2022 dürfen WIR euch hier Tag für Tag begrüssen und euren Besuch bei uns auf der Sonnenterrasse oder auch im gemütlichen Stübli unvergesslich machen.

​

Angefangen hat das Ganze mit Sabrina und Larissa. Wir beide haben uns 2017 auf der SAC Tierberglihütte kennengelernt, wo wir bereits zusammengearbeitet haben. Von Anfang an war klar, dass wir uns super ergänzen und ein perfektes Team bilden. Unsere Liebe zum Gastgewerbe haben wir allerdings schon vorher auf getrennten Wegen gefunden.

 

Sabrina

kommt ursprünglich aus Tirol. Wo genau? Aus der Ecke Zillertal / Achensee, das sagt den meisten etwas. Jetzt wohnt sie aber schon seit ein paar Jahren im schönen Lütschental. Direkt nach ihrer Ausbildung im Tourismus, inkl. Hotellerie und Gastronomie, kam sie 2016 in die Schweiz auf eine SAC Hütte um mal etwas Neues auszuprobieren. Da sie immer schon ein Kind der Berge war, hat es ihr natürlich auch hier sehr gut gefallen – weshalb sie immer noch hier ist.

 

Larissa

gebürtig aus Lütschental, hat ihre Lehre in der Hotellerie und Gastronomie in Grindelwald absolviert. Viele haben sie sicherlich hier oder da schon mal gesehen. Auch sie liebt die Berge und hat Spass daran im Service mit allerlei Leuten, bekannt oder unbekannt, zu scherzen. 

Bis Ende 2023 hat sie im Sulwald Stübli mitgewirkt und uns allen mit ihrem Lachen den Tag versüsst. Nun ist sie weitergezogen und verwirklicht in einer anderen Ecke der Schweiz ihre Ziele. Das Sulwald Stübli wird sie weiterhin als liebe Besucherin noch öfters sehen.

​

Mitarbeiter/-innen

Wir sind stolz darauf, dass wir uns schon jetzt auf eine Gruppe ausgezeichneter Mitarbeiter/-innen verlassen können. Von Lauterbrunnen bis Japan bekommen wir so einige Nationalitäten zusammen. Eines verbindet aber uns alle und das ist die Freude an dem was wir machen.

​

Zusammen freuen wir uns, das Sulwald Stübli zu bewirten und mit unserem natürlichen Charme neues Leben zwischen die alten Holzbalken zu bringen.

​

​

​

Teamfoto.jpg
bottom of page